Schweizer Markenqualität für Ihren Schlaf

Hinter Luna Dreams stehen Menschen, deren Leidenschaft ein guter und gesunder Schlaf für uns alle ist. Das zeigt sich an der hohen Qualität, die sich durch alle Schlafprodukte von Luna Dreams zieht. Das zeigt sich aber auch an der großen Kundenfreundlichkeit, der individuellen und persönlichen Schlafberatung und an der einzigartigen Ausbildung unserer zertifizierten Schlafberater – und an den bis zu 10 Jahren Garantie, die wir auf viele unserer Produkte geben. 

Vor allem zeigt sich das aber an dem Versprechen, das wir mit jedem einzelnen Produkt von Luna Dreams geben: Luna Dreams sorgt für den perfekten Schlaf – und ein energievolles, erholtes Erwachen.

Rückhalt für einen guten Schlaf.

Wer so viel verspricht, braucht Rückhalt, eine Menge Erfahrung und viel Wissen über hochwertige Produkte, die die Lebensqualität steigern. Darum steht hinter Luna Dreams eines der weltweit zuverlässigsten und erfolgreichsten Unternehmen aus diesem Bereich: Lux international. 

Seit Jahrzehnten bietet Lux International innovative, nachhaltige und zuverlässige Lösungen für ein gesundes Zuhause, für saubere Luft, für reines Wasser – und für das klare Ziel,  das Leben noch lebenswerter zu machen. Weltweit. 

Dieses Ziel hat Lux International nun auch mit der Marke Luna Dreams auf den Bereich Schlaf übertragen – denn Schlaf ist für jeden von uns einer der entscheidendsten Faktoren, die ein gutes Leben ausmachen.